ARBEITEN BEI SEMMELHAACK

Im Familienunternehmen SEMMELHAACK sind ein verbindliches, menschliches Miteinander, flache Hierarchien und zügige Entscheidungen die besonderen Kennzeichen der Zusammenarbeit.

Endlose Meetings, unklare Zuständigkeiten, schwer durchschaubare Strukturen und quälende Langsamkeit gibt es bei uns ganz bestimmt nicht. Im Gegenteil: Wer bei uns mitarbeitet, findet sich schnell zurecht, kann seinen Aufgabenbereich aktiv mitgestalten und sich über schnell sichtbare Arbeitsergebnisse freuen.

Nicht nur der persönliche Umgang, sondern auch die jahrzehntelang erfolgreiche Entwicklung des Unternehmens tragen zur Mitarbeiterzufriedenheit bei. Ein Großteil der Belegschaft arbeitet seit mehr als 10 Jahren bei SEMMELHAACK – und eine dauerhaft sehr geringe Fluktuationsquote ist Ausdruck der hohen Identifikation mit dem Unternehmen.

Einhergehend mit der guten Geschäftsentwicklung und der Expansion des Unternehmens konnte die Mitarbeiterzahl auf mittlerweile 250 anwachsen.

Mit regelmäßigen Weiterbildungen und Fachschulungen stellen wir das hohe Qualifikationsniveau unserer Mitarbeiter sicher.