News

CORNER FIELD – EIN ENGLISCHES VIERTEL IN ELMSHORN

TRAUMHAFTE EIN-, ZWEIFAMILIENHÄUSER SOWIE DOPPELHÄUSER IM BOKHOLTER RING
Diese exklusiven Häuser sind in 8 unterschiedlichen Haustypen sowohl mit als auch ohne Kellergeschoss entwickelt worden.

Im ersten Bauabschnitt werden 30 Wohneinheiten geschaffen, danach folgt der zweite Bauabschnitt mit nochmals 20 hochwertigen Mietobjekten.
Die ersten Fertigstellungen sind schon erfolgt und fi nden großen Zuspruch mit hoher Nachfrage!

Dieser grüne englische Wohnpark „Corner Field“ besticht durch seine exklusiven unterschiedlichen Haustypen. Ein wenig englischer Flair mit Fensterläden und Türklopfer hat hier Einzug gehalten. Es entstehen 50 Wohneinheiten aus acht Haustypen: Einfamilienhaus, Zweifamilienhaus und Doppelhaus mit und ohne Keller plus Carport.

Die zeitlos und komfortabel ausgestatteten Häuser haben eine Größe von ca. 113 m² bis 173 m². Durch unsere moderne Bauweise 40EE werden Sie
qualitativ sehr hochwertig wohnen!

Ein sparsamer Verbrauch und die Umsetzung von Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit wird durch den Einbau von Abluft-Wärme-Pumpen und einer Lüftungsanlage gewährleistet.

Weitere Informationen finden Sie unter hier.