News

RELLINGEN FEIERT RICHTFEST
FÜR NEUES QUARTIER AM ROSENKAMP

Seniorenpark: „Auch in hohem Alter mobil und agil bleiben“

Richtfest für das wohl prägendste Gebäude des neuen Quartiers Rosenkamp in Rellingen – und gleichzeitig eine Feierstunde
für die Gesamtentwicklung einer neuen Siedlung.
Bürgermeister Marc Trampe (parteilos) bezeichnete es als das wohl größte Bauvorhaben Rellingens der letzten Jahre.

Ein Großteil der insgesamt 100 teilweise geförderten Wohnugen ist bereits bezogen. Die im Quartier befindliche Tagespflege und Begegnungsstätte wird durch den DRK-Kreisverband Pinnebeg e.V. betrieben.

Es war ein schönes Event mit kulinarischem Genuss von „Speisenwerft bei Tim Mälzer“ und gut gelaunten Gästen.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten Akteuren aus Verwaltung, Politik, der ausführenden Gewerke, dem TEAM SEMMELHAACK uva., die dieses Porjekt gemeinsam auf den Weg gebracht haben!


 

 


Artikel als Download

Pinneberger Tageblatt vom SONNABEND, 18./SONNTAG, 19.JUNI 2022 Seite 3 / Lokales

Artikel als Download

Schenefelder Tageblatt vom 02.03.2022 Seite 3 / Lokales