News

HAMBURGER GEWERBEZENTRUM LIEBIGSTRASSE: PREISWERTE BÜRO- UND LAGERFLÄCHEN ONLINE

„In Hamburg nah dran“ – das gilt für die preiswerten Büros und die praktischen Lagerflächen des Gewerbezentrums Liebigstraße, die von der Autobahn, vom Hafen und von der City bestens erreichbar sind. Unter www.gewerbezentrum-liebigstrasse.de erhalten Gewerbetreibende jetzt Informationen zu den sehr vielfältigen Möglichkeiten des Objekts.

 

 

Foto: Eine eigene Website vermittelt Eindrücke vom Hamburger Gewerbezentrum Liebigstraße.

Über insgesamt rund 34.000 m² Nutzfläche – das ist mehr als eineinhalbmal so viel wie die Hauptnutzfläche des deutschen Bundeskanzleramts – verfügt das rund um die Uhr sicherheitsüberwachte Gewerbezentrum, das auf seinem ca. 46.000 m² großen Areal noch einen zusätzlichen Pluspunkt aufweist: Ausreichend Stellplätze für PKW und LKW.

Informationen für Mietinteressenten

„Wer sich für Büro- oder Lagerflächen interessiert und auf eines unserer entsprechenden Mietangebote aufmerksam geworden ist, dem bietet die neue Website zahlreiche weiterführende Eindrücke sowie aufschlussreiche Lage- und Kontaktinformationen“, sagt Marvin Schütt, der bei SEMMELHAACK in der Abteilung Gewerbeimmobilien tätig ist. „Ein Kontaktaufnahme kann sich für Interessenten immer lohnen, auch wenn wir vielleicht gerade keine freien Flächen inseriert haben“, betont er, denn oftmals ergäben sich dennoch passende Lösungen.

Gewerbeobjekt mit Geschichte

Von den 50er Jahren bis Anfang des neuen Jahrtausends dienten die nach und nach errichteten Gebäude als deutscher Firmensitz eines großen internationalen Konsumgüterkonzerns. Die klassischen roten Backsteinfassaden sowie der zeitgenössische Stil des Eingangsbereichs und des Haupttreppenhauses erinnern an das besondere Flair der Wirtschaftswunderjahre. Längst wurden die Flächen im Hamburger Gewerbezentrum Liebigstraße auf neue, flexible Nutzungsformen ausgerichtet. So zählen dort mittlerweile zahlreiche verschiedene Logistik-, Industrie-, und Handelsunternehmen sowie diverse Dienstleistungsunternehmen und auch Existenzgründer zu den Mietern.